Gästebuch

Wir würden uns über einen Gästebucheintrag von Ihnen freuen!


Kommentare: 52
  • #52

    hiltrud jung (Montag, 02 Oktober 2017 15:48)

    Viel Erfolg bei der Auswahl von dem Deckrüden für Olina und erst recht beim Decken.
    Othello möchte gerne Onkel werden! Schade dass wir nicht noch einen weiteren kleinen Wäller nehmen, ich würde mich schon vormerken lassen, so toll wie ihr das macht.

  • #51

    Anita (Freitag, 15 Mai 2015 20:09)

    Eine gelungene Zucht, lauter Prachtexemplare.

  • #50

    Edler (Freitag, 15 Mai 2015 20:08)

    Wirklich prachtvolle Hunde.

  • #49

    Die Schwiegereltern aus Osnabrück (Donnerstag, 29 Januar 2015 23:14)

    Hallo ihr Lieben,
    soo schöne neue Fotos von den Oooos! Wir freuen uns sehr, dass sich die kleinen Auehofler so prächtig entwickeln. Euch allen ein tolles neues Jahr und weiterhin so viel Spaß mit euren 3!
    Silke, Oliver und Papa Kalle
    p.s. Olina hat schon verdammt Ähnlichkeit mit dem Papa, hm? ;-) *stolz guck*

  • #48

    Hiltrud Jung (Donnerstag, 09 Oktober 2014 18:15)

    Wir sind stolz einen Wäller von euch zu haben:
    Othello - ein toller Hund. Er entwickelt sich super zum "Pfälzer". Liebe Grüße und ich freue mich auf ein Wiedersehen! Hiltrud und Thomas Jung

  • #47

    Maria (Donnerstag, 28 August 2014 14:50)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Webseite habt ihr da! Meine absolute Liebelingsrasse!! So tolle Hunde sind das!
    Alles Gute für die Rasselbande!

    LG

  • #46

    Hiltrud Jung (Sonntag, 29 Juni 2014 12:25)

    liebe Familie Kriegel,
    toll, dass ihr euch so viel Mühe macht neben der Kinderstube zu betreuen auch noch die Bilder zu machen und unser tägliches Stöbern in eurer Homepage belohnt.
    Es ist ein wunderschön die Welpen jetzt mit offenen Augen zu sehen. Danke Hiltrud und Thomas Jung

  • #45

    Familie Petersen (Montag, 16 Juni 2014 20:48)

    Wunderschöne Mama mit ihren süßen Kleinen.Herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße von Fam. Petersen


  • #44

    Gaby Frantzen (Sonntag, 15 Juni 2014 18:00)

    Liebe Auehofer,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von uns! und auch "Wolfi" alles Gute. Mit einem Six-Pack läßt sich doch besonders gut feiern.
    Viel Spaß mit den Kleinen und bittet knuddelt mir die Isny ganz dolle. Hat sie wieder toll gemacht.
    Gaby, Jürgen, Igino und Mimi

  • #43

    Silvia Wiemann (Samstag, 14 Juni 2014 22:32)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Wurf und Opa Ernie schickt ganz viele Schlabberküsse an seine tapfere "Schwiegertochter" und an die süßen "Enkelchen".
    Genießt die Zeit in vollen Zügen, ihr wißt ja schon wie schnell sie vorbei ist.
    Viele Grüße Silvia mit Ernie von der Villa Grün

  • #42

    Samantha Scholz und Leroy v.d. Villa Grün (Samstag, 14 Juni 2014 12:01)

    Ohhh nein sind die goldig. Gratulation zum hübschen O-Wurf. Hoffe ihr habt viel Spaß miteinander und eine schöne Zeit.
    Schönes Wochenende euch
    Samantha Scholz und Leroy von der Villa Grün

  • #41

    Fam. Hautz (Samstag, 14 Juni 2014 11:13)

    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Jetzt ist es geschafft. Wir freuen uns mit Euch, dass die Welpen gesund und munter zur Welt gekommen sind und Isny alles gut überstanden hat.
    Wir warten auf neue Post und verbleiben
    mit herzlichen Grüßen.
    Die "Hundsbacher"

  • #40

    Fam. Sendelbach (Freitag, 13 Juni 2014 20:27)

    O - Jetzt sind die Babys da,
    O - da freut sich die Mama.
    O - sie sind so süß und klein,
    O - eins soll doch meins bald sein.
    O - Namen finden ist nicht schwer,
    O - wir gratulieren hiermit sehr :o))

  • #39

    Silke, Oliver und Kalle (Freitag, 13 Juni 2014 19:54)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir drücken euch ganz, ganz dolle die Daumen, dass die Geburt der Welpen super verläuft!
    Wir fiebern mit euch!
    Ganz liebe Grüße von den "Schwiegereltern"

  • #38

    Hiltrud Jung (Mittwoch, 07 Mai 2014 17:16)

    ....täglich rufe ich eure Homepage auf und bin schon ganz gespannt, ob Isny trächtig ist. Dabei würde ich lieber mit einem Wällermäcdchen in den Pfälzer Wald laufen statt vorm Computer zu sitzen. Jetzt heißt erst mal abwarten und der Natur den Lauf lassen.
    In Gedanken wuschle ich einmal über Isny´s Fell.
    Gruß Hiltrud

  • #37

    Cappel Hamburg (Sonntag, 13 April 2014 22:47)

    Wir drücken euch die Daumen das alles geklappt hat. Ihr habt euch auch dieses mal einen besonders tollen Rüden ausgesucht.
    Liebe grüße aus Hamburg
    Uwe

  • #36

    Lena, Susanne und Dieter (Sonntag, 30 März 2014 11:47)

    Hallo liebe Familie Kriegel,
    es vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht an unserem Jim/Nero erfreuen und dankbar dafür sind, dass wir ihn in unserer Familie aufnehmen durften.
    Ohne ihn wäre unser Leben deutlich ärmer.
    Wir drücken alle die Daumen für den nächsten Wurf.

  • #35

    Marko und Susanne Frankeser (Freitag, 28 März 2014 17:15)

    Wir wünschen allen Geschwistern von NIKA einen schönen Geburtstag mit vielen Leckerlis und einem Extra-Leckerli für Isny, denn schließlich hat sie unsere Lieblinge gesund auf die Welt gebracht.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Brüggen,
    Susanne und Marko Frankeser
    mit KING und NIKA

  • #34

    Gaby Frantzen (Mittwoch, 26 Februar 2014 17:01)

    Hallo ihr Lieben,
    habe mal wieder in euren Bildern gestöbert. Es ist schön den "Kleinen" beim Wachsen zuzusehen. Alle Welpen sind super schön geworden.
    Herzliche Grüße auch vom Papa Igino

  • #33

    Carmen Mader (Samstag, 18 Januar 2014 14:41)

    Hallo,
    ich wünsche Euch auch für den nächsten Nachwuchs alles Gute.
    LG Carmen und Hahkota

  • #32

    Karo, Mike und Nala (Montag, 21 Oktober 2013)

    Die Bilder vom 1. Junghundetreffen wagen doch alles oder??? Die Hunde ausgelassen, die Menschen glücklich und die Organisation perfekt - es war ein wunderschöner Tag, an den wir noch lange zurückdenken werden. Und eines müssen wir auch sagen. Obwohl wir als stolze Menschen unsere Nala über alles lieben, sind alle ihre Geschwister ebenfalls eine Wucht!!!!!! Was ein toller gelungener Wurf!

  • #31

    Susanne, Lena und Dieter (Donnerstag, 03 Oktober 2013 18:40)

    Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns sehr auf das geplante Junghundetreffen und darauf euch und Jim's Geschwister wieder zu sehen.
    Bis bald und viele Grüße von uns allen aus Gomaringen! :)

  • #30

    Karoline Mauz (Dienstag, 13 August 2013 21:04)

    Hallo liebe Familie Kriegel,
    wir sind so glücklich mit unserer Nala (sie verliert gerade ihre Milchzähne, wird auch Zeit, denn in ihrem Maul ist viel Platz für richtige Zähne).
    Wir würden so gerne mal wieder Fotos sehen von den Geschwistern, gibt es neue???
    Liebe Grüße von uns allen

  • #29

    Marko Frankeser (Dienstag, 28 Mai 2013 12:36)

    Guten Tag Familie Kriegel,

    nun haben wir die kleine Nika vom Auehof in unser Rudel aufgenommen und schon in den ersten Stunden war klar das unser King die kleine in sein großes Herz geschlossen hat.

    Es ist bemerkenswert, wie schnell die beiden zueinander gefunden haben. Die beiden laufen und spielen zusammen, wobei Nika es sich nicht nehmen läßt King's Fell zu rupfen, was er sich aber bereitwillig auf dem Rücken liegend gefallen läßt "meistens ;)".

    Den guten Eindruck den wir von Ihnen bei unserem Besuch gewonnen haben, setzt sich bei der kleinen Nika fort. Die Pflege, Liebe und Fürsorge die Ihre kleinen Wäller in den ersten Wochen von Ihnen bekommen haben, hat sich voll und ganz ausgezahlt. Man merkt wie gut die Welpen von Ihnen und natürlich von Isny und Feivel auf Ihr jetziges Leben vorbereitet wurden.

    Wir möchten Ihnen ein großes Lob aussprechen und uns für die tollen kleinen Wäller bedanken.

    Wir werden bald mal ein paar Bilder senden, die das belegen.

    Bis dahin geben Sie meiner Freundin Isny ein küsschen und kraulen Feivel ein wenig den Po, was er offensichtlich genauso gerne hat wie unser King.

    Liebe Grüße

    Susanne, Nika, King und Marko Frankeser

  • #28

    Susanne, Lena und Dieter (Samstag, 04 Mai 2013 12:27)

    Liebe Familie Kriegel,
    wir möchten uns für den überaus freundlichen Empfang und den schönen und informativen Nachmittag bei Ihnen bedanken.
    Natürlich haben wir die kleine, süße Rasselbande und ihre Mama sofort ins Herz geschlossen.
    Ganz besonders glücklich sind wir darüber, dass wir zum Kreis der wenigen Auserwählten zählen, die bald ein neues Familienmitglied begrüßen dürfen.
    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, bis bald.
    Lena, Susanne und Dieter aus Gomaringen.

  • #27

    Karo Hörstel (Donnerstag, 25 April 2013 07:32)

    Das neue Video und die Bilder sind ja wieder ein traum (schon sehnsüchtig erwartet liebe Jessica). Isny hat ja wirklich viel zu tun. Füttern und spielen gleichzeitig...ist Frau Bunt die kleine Spieltante? Und wer versteckt sich da etwas ängstlich in der Hütte? Frau Weiß? Traumhaft!!! Danke und liebe Grüße

  • #26

    Karo Hörstel (Dienstag, 16 April 2013 14:40)

    sind das süße Kerlchen, wie die übereinanderpurzeln :-). Das kleine hellbraune mit der weißen Brust geht ja schon richtig auf Erkundung, so goldig. Wir freuen uns so sehr auf Samstag!
    Liebe Grüße

  • #25

    Holger & Anke (Mittwoch, 03 April 2013 22:19)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Wochen. Sind schon ganz gespannt, auf unsere neuen Nachbarn.
    Viele Grüße aus Nr.5

  • #24

    Kerstin Rohwer (Samstag, 30 März 2013 16:32)

    Hallo ihr Lieben, ganz herzliche Glückwünsche!!! Viel Spaß in den nächsten Wochen. Alles Gute, Kerstin mit Iwo

  • #23

    Nina, Svea, Kerstin und Mischa (Samstag, 30 März 2013 13:17)

    Liebe Isny,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner 6 supersüßen Zwerge.
    Wir wünschen dir und deinem Menschenrudel eine aufregende und ereignisreiche Zeit, lasst euch Vierbeiner schön verwöhnen und "rockt" die Bude...
    Vielleicht dürfen wir euch ja auch einmal besuchen :o)

  • #22

    Heike (Donnerstag, 28 März 2013 23:01)

    Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zu diesen prachtvollen Wonneproppen. Da habt ihr ja einen echten 6er! Schön, dass alles gut gegangen ist und Isny nun endlich Welpen genießen kann. Und ihr natürlich auch. Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft von Imani, Giovanna und unserem Noch-Gastwäller Molly vom Bastenwald.

  • #21

    Conny Kohler (Donnerstag, 28 März 2013 16:00)

    Hallo,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Welpen. Es freut mich so sehr, dass die Schwester von meiner Isis-India endlich auch Mutter werden durfte. Ich freue mich auch für die Menschenfamilie, die so lange darauf gewartet hat. Genießt eure Welpen, laßt die Fenster schmutzig sein und die Hausarbeit die noch 2 Monate warten kann einfach liegen. Die Zeit ist so schnell vorbei. Liebe Grüße von den Rißauen!

  • #20

    Silvia Wiemann (Donnerstag, 28 März 2013 14:20)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Wurf. Wir wünschen euch eine positiv aufregende und tolle Zeit. Liebe Grüße aus Aldekerk von Familie Wiemann mit Ernie von der Villa Grün

  • #19

    Klüssendorf (Donnerstag, 28 März 2013 08:00)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Familie Klüssendorf aus Kempen

  • #18

    Björn Hettig (Donnerstag, 28 März 2013 06:59)

    Herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute für die kommenden Wochen....

  • #17

    Björn Hettig (Sonntag, 24 März 2013 23:29)

    Wir sind schon sehr gespannt - bald ist es ja soweit. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass alles gut läuft.
    Viele Grüße, Fam. Hettig

  • #16

    Uwe Cappel (Sonntag, 24 Februar 2013 22:13)

    Wir halten die Daumen das alles gut verläuft und bald viele kleine Welpen euer Haus und Garten unsicher machen. Bis bald.
    Uwe

  • #15

    Kerstin Rohwer (Sonntag, 24 Februar 2013 08:54)

    Herzlichen Glückwunsch zur ersehnten Nachricht!!! Alles Gute für die kommende Zeit,liebe Grüße, Kerstin mit Iwo

  • #14

    waeller-vom-bastenwald (Freitag, 11 Januar 2013 19:56)

    Na das passt ja ganz toll... dann geht's am Wochenende zum Rüden. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und die zwei sich mögen :-)

  • #13

    M. Meschede (Dienstag, 03 April 2012 10:11)

    Guten Morgen,
    ich wollte mich doch nochmal über diesen Weg bei Ihnen melden. Ich und meine Hündin Tosca würden uns sehr über einen Wäller als Lebensbegleiter freuen. Wir kommen aus Niedersachsen und würden uns sehr über eine Kontaktierung freuen.
    Ganz liebe Grüße an die werdende Hundemama und alles Gute.
    Liebe Grüße
    M. Meschede und Tosca

  • #12

    Carola (Montag, 26 März 2012 19:26)

    Guten Tag,wir sind eine Familie aus Brandenburg und sind vor 3 Jahren ganz überraschend von einer Wäller-Hündin besucht worden die ein neues Zuhause suchte .
    Sie kommt ursprünglich aus Schweden als sie damals aus dem Auto sprang war es um uns geschehen...sie lebte sich gleich bei uns prima ein ihr ehemaliges Frauchen kam uns nach 2 Monaten nochmal besuchen aber Karo fand sie völlig uninterresant was für uns ein gutes Zeichen war.Sie ist einfach ein toller Hund und wir sind von dieser Rasse hin und weg....und würden sehr gerne noch eine weitere Wäller-Hündin in unsere Familie aufnehmen und würden uns sehr freuen von ihnen zu hören.Wir wünschen ihrer Hündin alles Gute zur Geburt ihrer Welpis und das alles gut geht.
    Liebe Grüße
    Familie Gerloff aus Brandenburg

  • #11

    Denise Idler... (Freitag, 03 Februar 2012 09:22)

    Hii...
    Naa, wie geht es euch und den Hunden?
    Eure HP ist richtig gut geworden, ihr hapt euch richtig Mühe gemacht und es hat sich gelohnt...Ich freue mich, wenn der Nachwuchs da ist...
    Liebe Grüße von mir an die anderen...
    eure Denise

  • #10

    Carmen Mader (Sonntag, 10 Juli 2011 07:56)

    Hallo,
    wie geht es Euch?
    Gestern war der Tag der SHP, die Aufregung war groß.
    Hahkota und ich haben die Schweizer Halterprüfung als Beste bestanden ;-)
    LG Carmen

  • #9

    waeller-vom-bastenwald (Dienstag, 05 April 2011 12:03)

    Hallo, liebe Birgit, lieber Wolfgang,
    ich sehe, ihr habt ein neues Layout. Sehr schön.
    Was gibt es neues von Isney? Ist sie schon läufig?
    Liebe Grüße - Heike

  • #8

    Birgit Weiß, Gründau (Donnerstag, 10 Februar 2011 13:39)

    Hallo Familie Kriegel, wie schön, dass es auch in unserer unmittelbaren Nähe Wäller-Begeistere gibt. Wir haben unseren Jeffrey seit 2009 von den Wällern vom Grafenschloss und wir haben unsere Entscheidung einen Wäller ins Haus zu holen niemals bereut. Jeffrey ist ein toller Hund und sieht übrigens euren Beiden sehr ähnlich!!
    Liebe Grüße Birgit Weiß

  • #7

    die Bullys von der Rodau (Mittwoch, 17 November 2010 22:26)

    Eine schöne Seite haben wir da entdeckt. Wir wünschen Euch das alles geklappt hat, einen tollen Wurf und superviel Spaß bei der Aufzucht. Toi Toi Toi !

  • #6

    Ricarda Adorf (Mittwoch, 17 November 2010)

    Hallo, Ihr Lieben,
    jetzt grüsse ich über Euer Gästebuch. Die HP ist Euch gelungen und ich bin ganz gespannt auf Eure Welpen. Dann Wird Amba erneut Oma. Also wir drücken die Daumen.
    Liebe Grüsse Ricarda

  • #5

    Isabelle mit Finn und Colin (Donnerstag, 04 November 2010 11:48)

    Hallo zusammen

    Wollte euch schon lange zur gelungenen Homepage gratulieren! Ist toll geworden!

    Und dann natürlich alles Gute und Liebe zum baldigen Nachwuchs :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Isabelle mit Feivels Sohn Finn und seinem Enkel Colin (ähm ja kommt glaub hin mit dem Verwandschaftsgrad :=)

  • #4

    Kirsten Rothenberger (Dienstag, 05 Oktober 2010 21:36)

    Hallo,
    Ihr habt ja eine tolle Homepage erstellt. Wünsche Euch alles gute für den Nachwuchs!
    Bei uns steht bald die Begleithundeprüfung an...
    Liebe Grüße senden Euch Kirsten und Iker aus Dietzenbach

  • #3

    Richter, Johannes (Dienstag, 28 September 2010 14:16)

    Hi, Euer Aufwand hat sich gelohnt. Die HP gefällt mir sehr gut. Fehlt nur noch ein Bild von mir!

    Liebe Grüße

    Johannes